Mai, 2015

09Mai20:005 JAHRE GOLDMARK`S #2 THE BAMONES -live- Plus DJ SAD SIR & DJ REVEREND REICHSSTADTTeil 2 unserer Jubiläumsfeierlichkeiten !! Einlass 20 Uhr !! 20:00 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

TAG 2 – SA 09. MAI 20 UHR

PUNKROCK & FRIENDS

THE BAMONES –live- (1,2,3,4 Punkrock)
DJ TEAM THE GOLDMARK`S FIVE
(DJ SAD SIR & DJ REVEREND REICHSSTADT)

Der feucht-fröhliche Abend wird von dem exklusiv für diesen Abend zusammengewürfeltem DJ Team „THE GOLDMARK`S FIVE“ bestehend aus DJ REVEREND REICHSSTADT und DJ SAD SIR musikalisch gestaltet. Beide werden dabei dermaßen über sich hinauswachsen, dass es definitiv für 5 DJs in den Ohren klingeln, im Tanzbein zucken und nach Bier gelüsten wird!! Versprochen!

Bilder der verrückten Zwei wurden eigens für diese Veranstaltung in einer Nacht und Nebel-Aktion geschossen (siehe Anhang). Sie werden an dem Abend das Beste und Coolste aus allen Bereichen der Gitarrenmusik aus Ihren prall gefüllten Plattenkoffern zaubern. Mit dabei werden dabei sicher folgende Genres sein: Garage / Soul / Punkrock / Alternative / Stoner / Powerpop / RocknRoll / Postpunk / Hardcore und Blues!! Eine explosive Mischung braut sich da über dem Charlottenplatz zusammen.

Aber damit noch lange nicht genug!! Das GOLDMARK’S wäre ja nicht das GOLDMARK’S wenn es zwischendurch nicht auch eine Kracher-Liveband auf die Ohren und Augen geben würde …

Die beste RAMONES COVERBAND des Landes THE BAMONES waren lange in der Versenkung verschwunden und wurden ebenfalls exklusiv für diesen Anlass mit einer astronomisch hohen Gage zu diesem Auftritt genötigt. Was die Band nicht weiß : Wir haben natürlich ganicht so viel Geld … Deshalb werden die Jungs auch nur im Falle eines ebenfalls astronomischen Getränkeumsatzes bezahlt werden können … Also liegt es ganz alleine an Euch ob wir nach der Show durch den Hinterausgang verschwinden oder gar hochverschuldet ins 6. GOLDMARK’S Jahr gehen müssen … Wir zählen auf Euch !!
Zusätzlich wird der 08.Mai 2015 auch den Startschuss in die Sommer-Open-Air-Saison darstellen. Sollte das Wetter mitspielen werden wir unser Außenfläche an diesem Tag eröffnen. Die Outdoor-Cocktail-Bar wird in diesem Fall selbstverständlich auch an diesem Tag eingeweiht werden!! Auch ein kurzes DJ Set an frischer Luft wird nicht ausgeschlossen!

 

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X