April, 2017

30Apr20:007 JAHRE GOLDMARK'S: BAMONES & SUPERMUG & BIKE AGE -live-DJ SAD SIR & DJ REVEREND REICHSTADT !! Die Birthday Super Sause 2017 !! Einlass 20 Uhr !! Ausreichend Tickets an der Abendkasse 8.- 20:00 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Unter dem Motto

PUNKROCK & TRINK- UND TANZVERGNÜGEN !!

wird dieses Jahr unser Jubiläums-Fest stehen! Mit dabei 3 !!! Live Bands und das legendäre DJ-Team Reverend Reichsstadt & Michael Setzer)

THE BAMONES –live- (1,2,3,4 Punkrock)
Du bist ein „Riesenspinner“ hat Dee Dee Ramone mal zum Drummer der Bamones gesagt und dass er „very happy“ über das Bamones T-Shirt ist. Er sagte noch“I do a lot of Art and I have a book coming out“ sprachs und verschwand im süßlichen Geruch seiner Wasserpfeife. Außerdem hat Dee Dee damals in der Schweiz im Sedel in der Garderobe sein Unterhemd vergessen, das hat dann der Bamones Drummer dem Bamones Basser geschenkt und der hat es dann 10 Jahre am Stück getragen. So oder so ähnlich sind die Bamones entstanden.Die beste RAMONES COVERBAND des Landes THE BAMONES waren lange in der Versenkung verschwunden und wurden ebenfalls exklusiv für diesen Anlass mit einer astronomisch hohen Gage zu diesem Auftritt genötigt. Was die Band nicht weiß : Wir haben natürlich ganicht so viel Geld … Deshalb werden die Jungs auch nur im Falle eines ebenfalls astronomischen Getränkeumsatzes bezahlt werden können … Also liegt es ganz alleine an Euch ob wir nach der Show durch den Hinterausgang verschwinden oder gar hochverschuldet ins nächste GOLDMARK’S Jahr gehen müssen … Wir zählen auf Euch !!
• Ihre erste Stuttgart-Show seit Jahren wird die Band SUPERMUG geben. Unter dem Motto Punkrock, Chucks & Bier spielt sich das Trio mittlerweile seit 20 Jahren quer durch die Republik. Dabei liefert die Band um Schlagzeuger Dr.Aleks ( wohlbekannt durch sein Balkan-Punk-Projekt Dr. Aleks & Fuckers) High-Energie-Punkrock vom feinsten.
• Womöglich wird die Band sogar schon erste neue Songs des geplanten Albums ins Goldmark‘s schmettern! Wir sind gespannt.

• Den Abend eröffnen wird die brandneue und brandheiße Band BIKE AGE aus der Region Stuttgart. Skatepunk und Melodic-Hardcore im Stile von NOFX und NO USE FOR A NAME. Die Bandmitglieder sind alle wohlbekannt und altgediente Musiker aus Bands wie Empowerment und Pessimistic Lines und brennen auf ihre erste Stuttgart-Show ever!

• Der feucht-fröhliche Abend wird von dem exklusiv fürs Goldmark‘s zusammengewürfeltem DJ Team bestehend aus DJ SAD SIR (Michael Setzer) und DJ REVEREND REICHSSTADT musikalisch untermalt.
• Die 2 werden an dem Abend die besten Songs und das Coolste aus allen Bereichen der Gitarrenmusik aus Ihren prall gefüllten Plattenkoffern zaubern. Mit dabei werden dabei sicher folgende Genres sein: Garage / Soul / Punkrock / Alternative / Stoner / Powerpop / RocknRoll / Postpunk / Hardcore und Blues!! Eine explosive Mischung braut sich da über dem Charlottenplatz zusammen.


• Zusätzlich wird die Nacht zum 1. Mai auch den Startschuss in die Sommer-Open-Air-Saison darstellen. Sollte das Wetter mitspielen werden wir unser Außenfläche an diesem Tag eröffnen. Die Outdoor-Cocktail-Bar wird in diesem Fall selbstverständlich auch an diesem Tag eingeweiht werden!! Auch ein kurzes DJ Set an frischer Luft wird nicht ausgeschlossen!

Einlass

(Sonntag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X