Februar, 2017

03Feb20:30Alex Maiorano & The Black tales (Soul-RocknRoll-Garage aus Italien)Einlass 20.30 Uhr DJ Aftershow feat. JOE WHIRLYPOP ab 24 Uhr Eintritt Frei!!20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Freitag, 3. Februar 2017 · Einlass: 20.30 Uhr
ALEX MAIORANO AND THE BLACK TALES
Donnerlittchen, da erwächst doch tatsächlich richtig ernsthafte Konkurrenz für den Soul-Maharaja KING KHAN! Mal eben die definitiv heißeste und rotzigste Neo-Soul-Scheibe der vergangenen Jahre hat der aus Italien stammende Frontmann und Songwriter – der sich mittlerweile in Berlin niedergelassen und dort eine wahrlich brandheiße Combo um sich geschart hat – mit dem ersten Mini-Album „Everything Boom“ rausgehauen, das bei Off Label Records veröffentlicht wurde. Geradewegs eine formidable „60’s-Soul-Revue“ bietet das Sextett, welches inklusive Saxophon und Orgel daherkommt: Sie kennen die frühen ROLLING STONES, die NEW YORK DOLLS und ebenso OTIS REDDING, wissen wie Garage-Punk funktioniert – und auch, wie sie mit all diesen Einflüssen umzugehen haben. Was im Endeffekt bedeutet, dass wunderbar swingender Rhythm’n’Blues im New-Orleans-Stil auf Garage-Rock’n’Roll und eine kräftige Portion extrem tanzbarer Soul-Grooves trifft und dann noch mit etwas Latin-Funk und ein wenig Gypsy Swing gewürzt wird. Eine perfekte Mischung, vor allem in Kombination mit den wilden und energiegeladenen Live-Performances, die versprechen „to have Audiences howlin‘, hollerin‘ and shakin‘ their Hips every Time“.
Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

ABOUT


http://www.facebook.com/theblacktales

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

Ticketlink

infos um VVK
X