März, 2016

24Mär20:30Live: Astro Zombies (F) & THE VODOOPHONESPsychobilly Einlass 20:30 Uhr Laptop Aftershow-Dosenmusik wegen Karfreitag-Quatsch!!20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Musik aus der Dose

Mehr

Details

Benannt nach einem Horrorfilm aus den 1960er Jahren (und nicht nach dem
gleichnamigen Song der MISFITS, insofern handelt es sich selbstverständlich
auch nicht um eine Coverband dieser Horror-Punk-Legenden), ist das Trio aus
Frankreich schon seit den 1990er Jahren bekannt für einen mehr als „knalligen“
Psychobilly-Sound, der mindestens genauso „scharf“ daherkommt wie der Senf,
für den ihre Heimatstadt Dijon berühmt ist – dabei setzt die Band gleichzeitig auch
immer auf Abwechslungsreichtum und ihre Musik weist Einflüsse von Rock’n’Roll,
Punk Rock, Surf und sogar Ska auf. Ihr Debütalbum wurde damals von P. PAUL
FENECH (dem Frontmann von THE METEORS und „Godfather of Psychobilly“)
produziert, was wohl eindrucksvoll die Qualitäten der Band bereits in ihren Anfangs-
tagen aufzeigt; und wer Gitarrist und Sänger Bobby und seine Mannen schon ein-
mal live erleben durfte – wozu es in den vergangenen Jahren in Stuttgart mehrere
Gelegenheit gab – der weiß, daß eine höllisch-heisse Live-Show zu erwarten ist!

Einlass

(Donnerstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X