Juni, 2021

06Jun15:0021:00Biergarten-Testlauf 15-21 Uhr!Bitte bringt n Test mit!15:00 - 21:00 Veranstaltungsart:Biergarten !

Mehr

Details

Achtung! Obacht! Hergehört!
Nachdem ich mittlerweile schon von wildfremden, kampferprobten Gang-Katzen massiv unter Druck gesetzt und bedroht werde… sehe ich mich gezwungen
 
MORGEN! SONNTAG! 15 Uhr bis 21 Uhr!
 
unseren Biergarten zu einem Testlauf zu öffnen! Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und durstige Daydrinker-Kehlen. Selbstverständlich gelten aber auch bei uns erstmal die üblichen Regeln. Also bitte checkt einen Test, seid Genesen oder sogar schon 2x (plus 2 Wochen) geimpft! 20m entfernt ist in der Ubahn-Station ein Testzelt welches auch Sonntags bis 18 Uhr testet! Termine unter www.stuttgart.de/leben/gesundheit/corona/schnelltestzentren.php
 
geht aber glaub ich auch ohne Termin!
Einchecken könnt ihr mit Luca bzw. Corona App oder Kontaktzettel.
 
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine Regenpause ab 15 Uhr!

Einlass

(Sonntag) 15:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X