Januar, 2019

19Jan20:31HODJA feat. Members of REVEREND SHINE SNAKE OIL CO.Einlass 20.30 Uhr Nach der Show ab 23.30 DJ JENS-O-MATIC mit feinstem Vinyl !!20:31 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

HODJA feat. Members of REVEREND SHINE SNAKE OIL CO.
Dieses Trio ist das „Zweitprojekt“ vom Sänger und Schlagzeuger der REVEREND
SHINE SNAKE OIL CO. (wer erinnert sich an die zwei wirklich großartigen Konzerte
der amerikanisch-dänischen Band in Stuttgart?!), die uns nun mit ihrem dritten Album
im Gepäck zum zweiten Mal nach ihrem überwältigenden ersten Auftritt im Jahr 2016
besuchen kommen werden: Gemeinsam mit einem befreundeten Gitarristen – der ein
Studio im Hippie-Freistaat Christiania betreibt und Mitglied eines Jazz-Trios ist – gibt
es von Gospel und Voodoo, Soul und Blues befeuerten und „bis auf die Knochen redu-
zierten“ Rock’n’Roll in seiner ursprünglichsten Form und inklusive einer Gitarre, die JON SPENCER Freude machen würde. Die erfrischend einfachen, effektiven und tanzbaren Songs lassen einen an die BLACK KEYS oder die WHITE STRIPES denken, doch hier geht man noch viel weiter und erinnert uns in jeder Minute daran, dass der Rock’n’Rollschwarz ist! Und dann die unvergleichbaren Live-Qualitäten: Der Frontmann, der sich

den Spitznamen „Voodoo-Master“ ja schon früher eingehandelt hat, wird erneut diesem
Moniker gerecht – er beschwört, er schreit, er leidet und gibt einfach alles; seine Seele
scheint er sowieso dem Teufel verschrieben zu haben und seine Stimme gleich mit.

Einlass

(Samstag) 20:31

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X