September, 2020

This is a repeating event

26Sep19:00Indoor-Testlauf mit kleinem Aussenbereich #1 // Biergarten geschlossen19 Uhr / Haltet Euch an die Corona Regeln BITTE!19:00 Veranstaltungsart:Musik aus der Dose

Mehr

Details

Der Sommer scheint ja erstmal eine Pause bis ca Mai 2021 einzulegen. Deshalb in aller Kürze:
 
DANKE an ALLE und JEDEN der uns auch unter erschwerten Bedingungen besucht und durch fleissiges Trinkverhalten unterstützt hat. Danke an ALLE und JEDEN der sich eigenständig vernünftig verhalten und sich an die paar kleinen nervigen aber sinnvollen Regeln gehalten hat. Wir haben in der kurzen Sommer Saison natürlich hauptsächlich viele alte bekannte Stammgäste verköstigen dürfen. Aber auch ganz schön viele uns bisher nicht allzu bekannte Gesichter haben sich als Die-Hard-Goldmarksfreunde geoutet und uns regelmäßig besucht. Auch das freut uns natürlich sehr.
 
Klar ist aber auch, dass sich der Spassfaktor und Umsatz im Vergleich zu den letzten Sommern etwas sehr stark in Grenzen gehalten hat. Aber ok. Wir hoffen auf einen unbeschwerten Sommer 2021 mit Euch.
 
Nun aber zur zentralen Herbst-Winter-Wie-Gehts-Weiter-Mittwochs-Frage:
 
Ganz einfach:
 
Wir wissen es nicht. Aber wir haben entschlossen bereits dieses Wochenende Fr und Sa ab 19 Uhr einen Indoor-Betrieb mit Mini-Aussenbereich zum Frischlufttanken auszutesten. Natürlich mit eingeschränkter Kapazität und ohne Tanzvergnügen. Dafür aber mit Bierverkauf. Die Sommerbar bleibt aufgrund der zu erwarteten feucht-kalten Witterung dann erstmal geschlossen.
 
Wir haben mit größtmöglichem Abstand bestuhlt und werden bestmögliche Durchlüftung anbieten. So hoffen wir einen Betrieb mit gutem Gewissen und verantwortungsvoll anbieten zu können.
 
Wir sind gespannt wie das wird. Natürlich wäre es toll nicht ganz alleine Biertrinken zu müssen und dass leere Goldmarks (Danke Ralf für das trostlose Foto) langsam wieder mit etwas Leben füllen zu können.
 
Bis Freitag / Samstag ….
 
Euer Goldmarks-Team

Einlass

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X