Juni, 2016

04Jun20:30Live: Messer Chups (Rus) & West Samoa Surfer League (D)RocknRoll // Surf // DJ Aftershow feat. DJ ALFREDO AMORE " BIERDURST"20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Samstag, 4. Juni 2016 · Einlass: 20.30 Uhr

MESSER CHUPS

Der aus Russland stammende Gitarrist Oleg Gitaracula und die überaus aparte Bassistin namens Zombierella (die dann teilweise auch noch singt und sicherlich nicht nur rein zufällig ganz frappierend an das legendäre Pin-Up-Model BETTIE PAGE erinnert) unternehmen gemeinsam und ergänzt durch den Schlagzeuger der LOS TWANG! MARVELS einen überaus wilden und zugleich höchst unterhaltsamen Ritt durch die Trash-Kultur der 1950er und 60er Jahre. Dabei treffen Surf, Rock’n’Roll, Rockabilly und Horror-Punk auf die Soundtracks von billigen Horrorfilmen und anderen B-Movies und gleich auch noch auf Lounge-Music und trashige Science-Fiction-Electronica, und bei ihren Live-Konzerten laufen die dazu passenden Trash-Filme im Hintergrund mit. Stellt euch nun also vor, ED WOOD trifft auf DAVIE ALLEN & THE ARROWS, DICK DALE meets RUSS MEYER, THE CRAMPS benutzen einen Synthesizer und THE TRASHMEN ein Theremin – diese abenteuerliche Mischung überzeugte letztendlich sogar MIKE PATTON von FAITH NO MORE und MR. BUNGLE, der eines der fast schon unzähligen Alben der Band auf seinem Label Ipecac Recordings veröffentlichte.

Support: WEST SAMOA SURFER LEAGUE

„Reverb-Drenched Instrumental Surf and Rock’n’Roll from Neo-Ulm“

Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)

Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

http://www.facebook.com/messerchups

http://www.facebook.com/west.samoa.surfer.league

Einlass

(Samstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Goldmark`shttp://www.goldmarks.de

X