Mai, 2016

25Mai20:00ROCK'N'ROLL SAFARI // SUMMER OPENING-EDITION //DJ REVEREND REICHSSTADT & JOE WHIRLYPOP spielen Rhythm'N'Blues-Rock'N'Roll-Country uvm... Eintritt Frei!20:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

 

Mittwoch, 25. Mai 2016 · 22.00 Uhr
Der nächste Tag ist ein Feiertag

„ROCK’N’ROLL SAFARI CLUB“

DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ JOE WHIRLYPOP

Auch im Wonnemonat Mai geht es wieder auf Musik-Safari! Der erfahrene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt also erneut den Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zur Expedition in den Rock’n’Roll-Dschungel und an unerforschte Orte, an denen es hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden dabei wie immer „bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin‘ Rock’n’Roll und primitive Rockabilly“, ergänzt durch „swingin’ Surf- und Exotica-Tunes“ sowie ausgewählte Country-Songs. Unterstützung bekommt der Gastgeber dabei wieder einmal von seinem ebenfalls tropen-tauglichen Kollegen JOE WHIRLYPOP, mit dem gemeinsam er bereits so manche musikalische Stromschnelle trockenen Fusses durchschipperte. Sollten die indianischen Wettergötter es erlauben, wird dann erstmalig in dieser Saison „outdoor“ im Biergarten gefeiert werden und der Eintritt ist auch wie üblich frei – jedoch: es kann hier durchaus feucht-fröhlich zugehen (insofern bitte geeignete Schutzkleidung eingepacken!).

Der ursprünglich für heute angekündigte JENS-O-MATIC musste seine Expeditionsteilnahme nach der Schmuseattacke einer Miezekatze leider absagen!

Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)

Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

Einlass

(Mittwoch) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X