Juni, 2016

25Jun20:00THE HORSE SOUL CLUB * TANZ FÜR ERDEN-SPECIAL*Northern Soul-Allnighter Open-Air!! !! Eintritt 0.- Euro !! Sommer Bar20:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

Erden Oguz war begeisterter Soul-Fan, begeisterter Tänzer, begeisterter Lambretta-Fahrer und nicht nur einer der nettesten Stammgäste beim HORSE Soulallniter, sondern überhaupt einer der nettesten Typen, die wir kannten. Es war sein Wunsch, dass noch einmal für ihn und mit ihm im Geiste das Tanzbein geschwungen wird, und diesen Wunsch wollen wir ihm natürlich erfüllen.
Bisher sind als DJs für den Abend bestätigt
Wolfgang Dirrigl
Malayka Erpen
Leo Ernst
Sebi Miller
Michael Sulz
Johannes Marth
JensOmatic

Wenn das Wetter mitspielt ist auch der Biergarten schon eröffnet, in diesem Fall fänden wir’s dufte, wenn möglichst viele Rollerfahrer kommen, eventuell lässt sich ja noch ein Corso für Erden organisieren.
Vielen Dank an Duncan Smith für’s Foto.
Bei Fragen oder Anregungen: mail an Jens O Matic (FB oder elritmo@gmx.de

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X