Februar, 2018

8Feb20:30the ghost wolves (USA)Einlass 20.30 Uhr Start ca 21.20 Uhr Es wird keine SupportBand geben! 20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

THE GHOST WOLVES:

Die Musik der GHOST WOLVES bekam schon vielen Namen, zum Beispiel „Blues-Trash“, „Voodoo-Punk“ oder „Stomp ’n‘ Roll“. Sie erinnern an die WHITE STRIPES , was Bühnenenergie, Besetzung und Exzentrizität angeht, sind musikalisch aber klar beeinflußt von den CRAMPS oder der JON SPENCER BLUES EXPLOSION.

Nur mit Schlagzeug und Gitarre bestückt, kreieren Carley Wolf und Jonathan Konya einen mächtigen Sound und garantieren eine grandiose Show.

Das Duo tourt ununterbrochen und kreiert nebenbei ständig neue Musik, Videos, und handgemachte Bühnen-Outfits. Mit ihren Alben und bis heute über 900 Live Shows in den USA, Europa und Japan erreichten sie internationale Aufmerksamkeit und eine feste Fangemeinde in vielen Ländern.

Bei ihrem letzten Konzert in Stuttgart im Mai 2017 hatten die GHOST WOLVES einen bleibenden Eindruck hinterlassen:

THE GHOST WOLVES, 18.05.2017, Kiste, Stuttgart

THE GHOST WOLVES:
http://theghostwolves.com/
https://www.facebook.com/TheGhostWolves/

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/130659390976370/

Veranstaltungsort:

Programm


https://www.facebook.com/goldmarks/

Einlass

(Donnerstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

better gigshttp://www.better-gigs.de

X