August, 2017

26Aug19:00RocknRoll-Safari *Sommer-Open-Air* Party 2017 !!Eintritt Frei! Biergarten ab 19 Uhr am Start19:00 Veranstaltungsart:Biergarten !

Mehr

Details

Samstag, 26. August 2017 · 22.00 Uhr
ROCK’N’ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ ALFREDO AMORE
Diesen Sommer geht es quasi „non-stop“ auf Musik-Safari (oder zumindest einmal monatlich) – und sollte das Wetter es zulassen wird selbstredend „outdoor“ im Biergarten gefeiert werden! Der erfahrene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt sich also erneut seinen (invisiblen) Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zur Expedition in den sommerlichen Rock’n’Roll-Dschungel und an andere unerforschte Orte, an denen es hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden schließlich keinesfalls umsonst „bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin‘ Rock’n’Roll und primitive Rockabilly“, ergänzt zusätzlich durch „swingin’ Surf- und Exotica-Tunes“ sowie ein paar ausgewählte Country-Songs. Unterstützung bekommt der Gastgeber dabei wieder einmal von seinem Kollegen ALFREDO AMORE, der mittlerweile auch schon ein richtiggehender „alter Dschungel-Hase“ ist. Der Eintritt ist dabei wie immer frei – man sollte jedoch wohl besser kein „Hasenfuß“ sein, wenn man vorhat, hieran teilzunehmen!
Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

Einlass

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X