April, 2019

03Apr20:31The Queers (USA) !!! Live !!! Support: Neat Mentals (D)Einlass 20.30 Uhr . 20:31 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

THE QUEERS
„Ich habe niemals verstanden, weshalb die Leute nicht in der Lage sind, BLACK FLAG und gleichzeitig die BEACH BOYS zu lieben“ – meint Joe Queer, Frontmann dieser legendären amerikanischen Ostküsten-Punk-Rocker: Eine Mischung aus hochgradig „rotzigem“, aber dennoch stets überaus melodischem Punk Rock in Tradition der RAMONES und „sonnigen“ Surf-Pop-Harmonien hat seine im Jahre 1982 in New Hampshire gegründete Truppe nämlich zu ihrem Markenzeichen gemacht und nach mittlerweile über 35jähriger Bandgeschichte gelten sie damit vollkommen zu Recht als eine der besten Pop-Punk-Formationen aller Zeiten (selbst BLINK 182 gaben einmal in einem Interview zu Protokoll, dass sie große Fans seien). Im Gegensatz zu vielen anderen „Urgesteinen“ der Szene verharren sie aber nicht im Gestern – nahezu aktiver denn je zuvor, sind sie in ihrer amerikanischen Heimat praktisch nonstop auf Tour (unter anderem gemeinsam mit SCREECHING WEASEL, THE DWARVES, GUTTERMOUTH und MASKED INTRUDER) und kommen jetzt nach mehr als fünf Jahren endlich auch wieder einmal nach Stuttgart, um uns allen einen vergnüglichen „Pogo-Abend“ zu bereiten!

Einlass

(Mittwoch) 20:31

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X