Februar, 2015

20Feb20:30ASTRO ZOMBIES (FRA, PSYCHOBILLY)20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Trotz des Bandnamens, der das unter Umständen nahelegen könnte, handelt es sich bei diesen Franzosen bekanntlich keinesfalls um eine MISFITS-Coverband! Das Trio ist vielmehr bereits seit Mitte der 1990er Jahre bekannt für einen mehr als „knalligen“, dabei gleichzeitig immer aber auch überaus abwechslungsreichen Psychobilly-Sound, der Einflüsse von Rock’n’Roll, Punk Rock, Surf und sogar Ska aufweist! Ihr Debütalbum wurde damals von P. PAUL FENECH (dem Frontmann von THE METEORS und „Godfather of Psychobilly“) produziert, was wohl mehr als eindrucksvoll die Qualitäten der Band aufzeigt! Wer das Trio schon einmal erleben durfte – etwa vor einigen Jahren im Rahmen des „Rock’n’Roll-Halloween“– der kann bezeugen, daß einen hier eine höllisch-heisse Live-Show erwartet!

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Artist Website

Astro Zombies HP
X