Juni, 2022

25Jun20:30Konzertabsage: Belvedere (CAN) // Planet Watson findet nicht stattEinlass 20.30 Uhr ! bitte nutzt den VVK!20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

KONZERTABSAGE BELVEDERE

Sehr sehr schade. Seit nun schon Jahren hatte ich mich auf diesen Aben mit unseren kanadischen Freunden gefreut….

Das für Samstag, 25. Juni 2022 im Goldmark’s in Stuttgart angekündigte Konzert mit den kanadischen Melodycore-Helden BELVEDERE wird leider nicht stattfinden.

Das Konzert muss leider zunächst ohne Ersatztermin abgesagt werden. Somit (und das ist uns ganz arg wichtig!!!) kann ab sofort jeder Ticketinhaber sein Geld an der jeweiligen VVK-Stelle zurückbekommen.

Der Grund für die Absage soll in Absprache mit der Band offen und ehrlich kommuniziert werden: Für die Kanadier ergaben sich durch bekannte aktuelle Entwicklungen enorm gesteigerte Tour-Kosten für Flüge, Backline, Benzin usw. Gleichzeitig waren die Vorverkaufszahlen leider sehr enttäuschend bis verschwindend gering (auch das aus vielfältigen verständlichen Gründen). In Stuttgart kam dann vermutlich erschwerend hinzu, das zeitgleich das „Booze Cruise“-Festival in HH stattfindet. Unterm Strich musste die Band ihr Routing nun komplett umwerfen und hat das gute Angebot erhalten, am Samstag kurzfristig auf einem Festival aufzutreten – was für sie bedeutet, dass sie Kosten sparen und ihre Verluste minimieren können. Diese Chance wollten wir Ihnen nicht nehmen! Wir haben daher gemeinsam mit ihnen entschieden, die Show in Stuttgart abzusagen, da diese definitiv vor einer nur sehr, sehr kleinen Anzahl von Zuschauern hätte stattfinden müssen.

Wir wollen sowohl das geplante Konzert als auch die Making Friends Skate-Punk-Party Stuttgart schnellstmöglich nachholen, und das dann hoffentlich an einem perfekten Termin.

1000 Dank an alle Ticketkäufer, für die es uns erneut sehr leid tut. Ihr hättet die Show definitiv mehr als verdient gehabt!

Sorry!

Euer Goldmark’s- und Trash-A-Go-Go-Team — hier: Goldmark’s.

 

Einlass

(Samstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X