Dezember, 2016

17Dez20:00WEIHNACHTEN bei den GOLDMARK'S feat. MOTÖRPUSSY & THE CHEATING HEARTS (HH) live !!DJ Jens o Matic !! Einlass 20.00 Uhr !!20:00 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

DAS große Familientreffen aller Goldmark’s-Gänger, DJ’s und der Goldmark’s-Crew !!

Dabei läßt sich das Goldmark`s auch dieses Jahr nicht lumpen …

Die große Sause steigt diesmal mit den tollen THE CHEATING HEARTS aus Hamburg und den Stuttgarter Rüpel-Punkrockern MOTÖRPUSSY !!

An den Platten tellern wird DJ JENS-O-MATIC den Abend begleiten !!

Somit ist klar: Punkrock // Garage und Trash werden den Abend dominieren !! Geil !!

Viele winterliche Specials können an der Bar angetestet werden. Alkoholkonsum aber natürlich wie immer auf eigene Gefahr!!

 

Cheating Hearts (HH)

The Cheating Hearts – hier sind sie: das schicke, neue Boy-Girl Garage-Punk Duo aus dem Herzen Hamburg St. Paulis. Mit VivaValli am Schlagzeug und Stu Black an der Gitarre verbinden sie einen treibenden Drum-Beat mit schrägen Gitarren Riffs zu wildem und schmutzigem Garage- Rock´n´Roll, der einen nicht unberührt lässt und einfach Bock macht! Direkt aus der Wedding Chapel kommend, bringen sie Dir Songs über das Herz als Mördergrube und liefern dabei eine furiose Live Performance und Dir den Soundtrack zu deinem nächsten Break-up! Highlights 2015 und 2016 waren Gigs auf internationalen Festivals wie Garageville, Hamburg, Gutter Island Festival, Dänemark und Munster Raving Loony Party, Spanien. Auf letztgenanntem fielen sie dem Londoner Label Trashwax Records (UK) auf , die nun auch die erste Platte „Fuck love“ im September 2016 releasten. Seit 2014 touren die zwei durch Europa und haben seitdem Bühnen in Deutschland, Belgien, Polen, Schweden, Israel, Spanien, Portugal und dem vereinigten Königreich bespielt. Get ready for some raw, dirty and wild tunes und vor allem für die neuen Botschafter des Trash-Rock`n´ Roll´s von Heute!
Website: http://www.thecheatinghearts.com/
Official Video: https://www.youtube.com/watch?v=Tkuna3uXbdE
Facebook: https://www.facebook.com/thecheatinghearts

 

Motorpussy-Info2016

Motörpussy

Szenehasen älteren Semesters werden sich vielleicht noch erinnern und jetzt gehörig mit den Ohren schlackern: MOTÖRPUSSY. Da war doch was…

Ja, genau! Gegründet im Jahre 1991 und mit Unterbrechungen – verursacht durch diverse personelle Umbesetzungen – bis 1999 aktiv (sieht man von einem einmaligen Reunion- Konzert anno 2002 ab), war die Stuttgarter Band MOTÖRPUSSY Zeit ihres Bestehens immer wieder gut für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte. Wir erinnern uns an aufgeregte Presseberichterstattung wegen sexueller Handlungen auf der Bühne, an diverse Strafanzeigen gegen den Sänger Reverend Reichsstadt, an Verletzte im Publikum, Saalschlägereien und massive Polizeieinsätze bei ihren Konzerten. Und eine rechtsgerichtete Fraktion im baden-württembergischen Landtag stellte ihretwegen sogar ganz offiziell eine Anfrage an das Innenministerium.

Und dann das: Ziemlich genau 15 Jahre später gibt es MOTÖRPUSSY wieder!

Schlagzeuger Herbie Hustler, der damals in die USA auswanderte, ist im Jahre 2014 wieder ins Schwäbische zurückgekehrt, und es war nur eine Frage der Zeit, bis „die alte Gang“ wieder zusammengefunden hat. MOTÖRPUSSY heutzutage, das sind die Gründungsmitglieder Ingo Love am Bass und der Frontmann Reverend Reichsstadt (der auch als Discjockey und Konzertveranstalter im Stuttgarter „Städtle“ bekannt ist) sowie Gitarrist Tex Torpedo von den ROCK’N’ROLL STORMTROOPERS, der – ebenso wie Drummer Herbie Hustler – seit 1997 dazu gehört.

In dieser Besetzung wurde damals auch die zweite und bisher letzte EP von MOTÖRPUSSY aufgenommen, die sozusagen „posthum“ im Jahre 2000 unter dem Titel „The Melody Of Sex“ bei Incognito Records erschienen war. Selbstverständlich stilecht auf Vinyl im 7-inch-Format, wie auch schon die erste Veröffentlichung von MOTÖRPUSSY: „Gunride“ von 1995 auf Bellaforte Records.

Denn man sollte nicht vergessen: Musik haben MOTÖRPUSSY ja auch immer gemacht. Trash-Rock’n’Roll haben sie das dann gerne genannt, oder auch mal „Fuck’n’Roll“. Garage-Punk kann man dazu auch sagen. Wild, laut und gefährlich – wie das Auftreten von MOTÖRPUSSY ist auch ihr Sound.

Und jetzt schauen wir mal, was heutzutage so passiert, wenn sich MOTÖRPUSSY auf eine Bühne stellen. So viel jedenfalls ist sicher: Man darf gespannt sein! Denn was das Ergebnis eines ihrer Konzerte ist, das wissen selbst die Bandmitglieder nicht im vornhinein.

www.motorpussy.com · www.facebook.com/melodyofsex

 

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X