April, 2016

30Apr20:006 JAHRE GOLDMARKS !! DAS JUBILÄUM !! Live: The Bamones und StumfolDJ Action ab 21 Uhr mit DJ JENSOMATIC & MAD MAN MARKUS20:00 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Unter dem Motto

PUNKROCK & FRIENDS

wird dieses Jahr unser Jubiläums-Fest stehen! Mit dabei 2 Live Bands und ein DJ-Dream-Team!

THE BAMONES –live- (1,2,3,4 Punkrock)
Du bist ein „Riesenspinner“ hat Dee Dee Ramone mal zum Drummer der Bamones gesagt und dass er „very happy“ über das Bamones T-Shirt ist. Er sagte noch“I do a lot of Art and I have a book coming out“ sprachs und verschwand im süßlichen Geruch seiner Wasserpfeife. Außerdem hat Dee Dee damals in der Schweiz im Sedel in der Garderobe sein Unterhemd vergessen, das hat dann der Bamones Drummer dem Bamones Basser geschenkt und der hat es dann 10 Jahre am Stück getragen. So oder so ähnlich sind die Bamones entstanden.
Die beste RAMONES COVERBAND des Landes THE BAMONES waren lange in der Versenkung verschwunden und wurden ebenfalls exklusiv für diesen Anlass mit einer astronomisch hohen Gage zu diesem Auftritt genötigt. Was die Band nicht weiß : Wir haben natürlich ganicht so viel Geld … Deshalb werden die Jungs auch nur im Falle eines ebenfalls astronomischen Getränkeumsatzes bezahlt werden können … Also liegt es ganz alleine an Euch ob wir nach der Show durch den Hinterausgang verschwinden oder gar hochverschuldet ins 7. GOLDMARK’S Jahr gehen müssen … Wir zählen auf Euch !!
STUMFOL & THE DISTINGUISHED GENTLEMEN OF COFFEE spielen in bester Springsteen/Petty-Manier authentische Rockmusik, die von der Ostküste Amerikas zu kommen scheint. Dabei kommt der sympathische Herr Stumfol von der Schwäbischen Alb und tourt seit Jahren quer durch die Republik.
Nach drei Veröffentlichungen in bester Singer-Songwriter Tradition tauscht er nun seine Akustik gegen die E-Gitarre ein und versammelt mit TDGOC die passende Backingband um sich. Stumfol gehört zu den rastlosen, macht Country/Folk, und kennt die Straßen Deutschlands zu jeder Uhrzeit. Nach zwei Alben (Fond Of Life Records/Homebound Records) widmet sich der Singer-Songwriter im Arbeitsprozess für Tonträger Nr. 3 ganz bewusst der alten Liebe Bandprojekt.
https://www.facebook.com/stumfolstumfol

Der feucht-fröhliche Abend wird von dem exklusiv für diesen Abend zusammengewürfeltem DJ Team bestehend aus DJ JENSOMATIC und DJ MAD MAN MARKUS musikalisch untermalt. Beide werden dabei dermaßen über sich hinauswachsen, dass es definitiv Jedem im Tanzbein zucken und nach Bier gelüsten wird!! Versprochen!

Sie werden an dem Abend das Beste und Coolste aus allen Bereichen der Gitarrenmusik aus Ihren prall gefüllten Plattenkoffern zaubern. Mit dabei werden dabei sicher folgende Genres sein: Garage / Soul / Punkrock / Alternative / Stoner / Powerpop / RocknRoll / Postpunk / Hardcore und Blues!! Eine explosive Mischung braut sich da über dem Charlottenplatz zusammen.
Zusätzlich wird die Nacht zum 1. Mai auch den Startschuss in die Sommer-Open-Air-Saison darstellen. Sollte das Wetter mitspielen werden wir unser Außenfläche an diesem Tag eröffnen. Die Outdoor-Cocktail-Bar wird in diesem Fall selbstverständlich auch an diesem Tag eingeweiht werden!! Auch ein kurzes DJ Set an frischer Luft wird nicht ausgeschlossen!

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Goldmark`shttp://www.goldmarks.de

X