September, 2020

11Sep20:29ABSAGE! Astro Zombies (F) findet nicht stattEinlass 20.30 Uhr 20:29 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Danke covid

wir hoffen auf einen nachholtermin

 

 

ASTRO ZOMBIES

Benannt nach einem alten Horrorfilm, ist dieses Trio aus Frankreich schon seit Mitte der 1990er Jahre aktiv und bereits ihr Debütalbum wurde damals von P. PAUL FENECH (Frontmann von THE METEORS und „Godfather of Psychobilly“) produziert. Bekannt für einen mehr als „knalligen“ Psychobilly-Sound, der mindestens genauso „scharf“ daherkommt wie der Senf, für den ihre Heimatstadt Dijon berühmt ist, setzt die Band gleichzeitig aber auch auf Abwechslungsreichtum und ihre Musik weist Einflüsse von Rock’n’Roll, Punk Rock, Surf und sogar Ska auf – wobei sie sich auf ihrem im Jahre 2015 erschienenen sechsten Longplayer „Frog Legs“ dann wiederum stark am „Old-School-Psychobilly“ und Neo-Rockabilly der 1980er Jahre orientierten. Jetzt kommen sie mit dem neuen Album „Final Assault“ im Gepäck wieder nach Stuttgart… und wer Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Bobby und die beiden Mannen der Rhythmussektion bereits einmal live erleben durfte (wozu es in den vergangenen Jahren mehr als nur eine Gelegenheit gab), der weiß sowieso, dass hier eine höllisch-heisse Live-Show zu erwarten ist!

Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)

Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

http://www.facebook.com/pages/ASTRO-ZOMBIES/137102609701385

Einlass

(Freitag) 20:29

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Ticketlink

vvk nutzen.
X