Juni, 2024

07Jun20:30Bob Log III // BelzeboogieEinlass 20.30 Uhr // Biergarten ab 19 Uhr geöffnet20:30 Veranstaltungsart:Biergarten !,Konzert,Party

Mehr

Details

Man nennt ihn den „EVEL KNIEVEL des Musikbusiness“ und Hunderte von „One-Man Bands“ versuchen wie er zu klingen, Generationen von jungen Frauen saßen auf seinem Schoss und absolvierten bei seinem Song mit dem bezeichnenden Titel „I Want Your Shit On My Leg“ die gute alte „Hoppe-Hoppe-Reiter-Nummer“ auf seinen Oberschenkeln und selbst TOM WAITS will so sein wie er!

Er stammt aus Tucson in Arizona und war damals in den 1990er Jahren die eine Hälfte vom Duo DOO RAG. Seines Partners hat er sich entledigt und tritt heutzutage stets im hautengen Overall auf wie ihn Männer tragen, die sich als menschliche Kanonenkugel in Stuntshows verdingen, und singt über das in seinem Kampfpiloten-Helm eingebaute Mikrophon – und ist der wohl einzigartigste und manischste Slide-Gitarrist aller Zeiten. Und das, während er gleichzeitig mit den Füßen Schlagzeug spielt. In unvergleichlicher Manier brettert er durch sein Repertoire und entfacht ganz alleine eine gar unglaubliche „Delta-Blues-Trash Explosion“, für die andere eine komplette, vielköpfige Band benötigen.


Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

Ticketlink

vvk nutzen!
X