April, 2015

05Apr20:30BOB LOG III (USA), One Man Band Blues-Trash-GarageDJ Aftershow mit DJ JOE WHIRLYPOP (nach dem Konzert Eintritt Frei)20:30

Mehr

Details

„One-Man-Band Blues-Explosion“

Sonntag, 5. April 2015 · Einlass: 20.30 Uhr
Der nächste Tag ist ein Feiertag

BOB LOG III

Hunderte von „One-Man Bands“ versuchen so wie er zu klingen, Generationen junger Frauen saßen auf seinem Schoss und selbst TOM WAITS will sein wie er – der Mann mit dem Helm ist zurück und sein „Shit is Perfect“! War er früher die eine Hälfte des Trash-Duos DOO RAG, ist er heutzutage als „One-Man-Band“ unterwegs, tritt im hautengen Overall auf, singt über das in seinem Kampfpiloten-Helm eingebaute Mikrophon und ist der wohl einzigartigste und manischste Slide-Gitarrist aller Zeiten! In unvergleichlicher Manier brettert er durch seine Blues-Trash-Punk-Rock’n’Roll-Songs und entfacht ganz alleine eine gar unglaubliche „Blues-Explosion“, für die andere eine komplette, vielköpfige Band benötigen – „My Shit is Perfect“ heißt folgerichtig sein aktuelles Album, das auf Voodoo Rhythm Records (bekanntermaßen das Label seines Kollegen REVEREND BEAT-MAN) erschienen ist, nachdem die vorherigen drei bei Fat Possum Records herausgekommen waren.

 

Einlass

(Sonntag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Artist Website

Bob Log III Official
X