März, 2019

22Mär20:01DJ REVEREND REICHSSTADT: 100% VINYL ON THE LOOSE100 % Vinyl // Eintritt Frei ab 20 Uhr. ... es gibt Punkrock-Klassiker AAAALLL NIGHT LOOOONG20:01 Veranstaltungsart:Kneipe mit DJ,Party

Details

„100% VINYL ON THE LOOSE“
DJ REVEREND REICHSSTADT
Stuttgarts hinlänglich bekannter Vinylfetischist REVEREND REICHSSTADT sorgt für die Musik vom Plattenteller: In sein Plattenköfferchen packt er zu diesem Zwecke von Punk Rock, Power-Pop und Garage-Rock’n’Roll und Kickass-RocknRoll, was reinpaßt – und das meiste davon landet vermutlich im Laufe des Abends dann irgendwann auch auf den „Turntables“. Müssen wir extra erwähnen, daß der Eintritt frei ist, unqualifizierte Musikwünsche tabu sind und das Ansprechen des Plattenauflegers tunlichst und unbedingt zu unterlassen ist?!

Einlass

(Freitag) 20:01

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X