April, 2024

23Apr20:00LEAP (UK) - THE DARK HABITS TOUR -Post-Grunge der Extraklasse // Einlass 20 Uhr //20:00 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

LEAP | Post-Grunge von vier „Indie Rock Sad Boys“ aus Großbritannien

Die im Jahre 2021 gegründete Band ist das neueste Projekt des in London lebenden Troubadours Jack Balfour Scott, der zuvor Mitglied der als „grenzüberschreitend“ gefeierten Indie-Rock-Band THE MISPERS war (die sich 2018 trennten, nachdem sie mit ihren elektrisierenden und unberechenbaren Live-Shows eine fanatische Anhängerschaft gewonnen hatten). Geboren und aufgewachsen zwischen Edinburgh und Kapstadt, hat er an der Musikhochschule von Brighton studiert und wird von der Presse gepriesen als „der Frontmann, der jeder Sänger sein möchte“. Nun fließt sein international vielfältiger Hintergrund in die Musik ein, die er zusammen mit seinen Mitstreitern kreiert, währenddessen er mit prägnantem Gesang unter anderem seine Kämpfe mit der eigenen psychischen Gesundheit schildert.

Einlass

(Dienstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

Ticketlink

Infos zum VVK:
X