Oktober, 2017

21Okt20:30Live: SUPERSUCKERS (USA) & Support: MONOKAIN (D)Kickass RocknRoll Live- Party Einlass 20.30 Uhr ! Nach dem Konzert ab 23.45 Punkrock Aerobics-Party20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Am Samstag, 21. Oktober 2017 in Stuttgart im Goldmark’s: Die SUPERSUCKERS – „The Greatest Rock’n’Roll Band in the World“
Bescheidenheit war noch nie Sache der Truppe um Frontmann EDDIE SPAGHETTI – die wäre aber auch überhaupt nicht angebracht (schließlich sagte sogar LEMMY KILMISTER von MOTÖRHEAD über sie: „If you don’t like this Band, you don’t like Rock’n’Roll!“) und stünde so gar nicht im Einklang zu ihrem breitbeinig und geradlinig, aber doch auch immer melodisch daherkommenden Punk-Rock’n’Roll-Sound.
Nachdem die Band im vergangenen Jahr mit „Holdin‘ the Bag“ mal wieder einen Ausflug in Country-Gefilde unternahm, werden sie nun ein neues „Rock-Album“ auf den Markt werfen und sich auch dementsprechend auf ihrer Tour präsentieren.
Support: MONOKAIN // Der Vorverkauf hat begonnen

Einlass

(Samstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X