Mai, 2016

03Mai20:30LIVE: THE BENNIES (AUSTRALIEN)20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Ein unbarmherziger Tourplan führte die Bennies in den vergangenen Jahren nach China, Japan und die USA (inclusive The Fest) und sorgte für enge Freundschaften mit vielen ihrer Lieblingskünstler – eine Tatsache, die sich auf subtile Weise auch auf ihrem neuen Album „Wisdom Machine“ (VÖ am 25.03. via Uncle M) widerspiegelt. Im Song „Maybe Me Could Get High“ ist beispielsweise Jay Whalley von Frenzal Rhomb zu hören, mit denen die Bennies zusammen mit NOFX Ende 2014 unterwegs waren, und auch Ezra Kire (Leftöver Crack, Choking Victim) gibt sich auf „Turning Around“ die Ehre.
The Bennies (deren Song „Party Machine“ in ihrer Heimat Australien gerade durch die Decke geht) sind eine der wildesten, lustigsten, mitreißendsten, schrägsten, buntesten Livebands des Planeten. Jeder, der ein Herz für kalifornisch angehauchten Melodic Punk, zugekifften Ska-Core, schrille Spandex-Hosen und einen Hauch holländischen Techno hat, findet hier seine neue Lieblingsband.

Einlass

(Dienstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X