Februar, 2018

10Feb20:30*KONZERTABSAGE*Pierre Omer's Swing Revue *KONZERTABSAGE*Konzertabsage20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

ACHTUNG: KONZERTABSAGE!

Das für kommenden Samstag, 10. Februar 2018 angekündigte Konzert mit PIERRE OMER’S SWING REVUE in Stuttgart im Goldmark’s musste leider kurzfristig vonseiten der Band ABGESAGT WERDEN und kann nicht stattfinden

Bandleader und Gitarrist Pierre Omer hatte gestern einen Unfall, bei dem seine Hand so schwer verletzt wurde, daß es ihm und seiner Band bedauerlicherweise (aber gleichzeitig auch verständlicherweise) nicht möglich ist, das Konzert zu diesem Zeitpunkt zu spielen.

Es wird aller voraussicht nach einen Nachholtermin geben. Sobald wir genaueres wissen werden wir es sofort bekanntgeben. Wir bitten um ein wenig Geduld und Verständnis dafür, dass eine solche Situation von allen Beteiligten erst einmal geklärt werden muss. Vielen Dank!

Karten, die im Vorverkauf gekauft wurden, „verfallen“ selbstverständlich NICHT! Entweder sind diese gültig für den Nachholtermin, der noch bekanntgegeben wird, oder sie können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Als kleiner Trost: DJ JOE WHIRLYPOP wird den ganzen Abend lang im Goldmark’s Rhythm’n’Blues, Rock’n’Roll und mehr auf die Plattenteller bringen – der Eintritt ist frei

Einlass

(Samstag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X