August, 2016

20Aug20:00ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB - Sommer-Edition-DJ REVEREND REICHSSTADT & ALFREDO AMORE 20:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

Samstag, 20. August 2016 · 22.00 Uhr
„ROCK’N’ROLL SAFARI CLUB“
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ ALFREDO AMORE
Es geht auf hochsommerliche Musik-Safari – und sollte das Wetter es zulassen, wird selbstverständlich „outdoor“ im Biergarten gefeiert werden! Der erfahrene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt sich also wieder den Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den Rock’n’Roll-Dschungel und an andere unerforschte und exotische Orte, an denen es hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zu diesen Ausflügen in die Wildnis bilden schließlich nicht umsonst „bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin‘ Rock’n’Roll, primitive Rockabilly“ sowie „swingin’ Surf- und Exotica-Tunes“ und coole Country-Songs. Unterstützung bekommt der Gastgeber dabei dieses Mal erstmalig von seinem Kollegen ALFREDO AMORE – einem „Dschungel-Debütanten“, der sich aber vorbildlicherweise intensiv auf seinen ersten Expeditionseinsatz vorbereitet hat. Der Eintritt ist wie immer frei und es stehen genug Getränke bereit, um der Dehydration unerfahrener Teilnehmer vorzubeugen.
Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mi

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X