Juni, 2018

22Jun21:00ROCK'N'ROLL *Sommer* SAFARI feat. DJ REVEREND REICHSSTADT & Alfredo AmoreRocknRoll-Country-Blues-Surf-Tanz-Party !! Eintritt Frei !! BIERGARTEN ab 19 Uhr geöffnet21:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

ROCK’N’ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ ALFREDO AMORE
Es geht auf frühsommerliche Musik-Safari – und sollte das Wetter es zulassen wird selbstverständlich „outdoor“ im Biergarten gefeiert und getanzt werden! Euer Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt sich also wieder einmal seinen (invisiblen) Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zur Expedition in den Rock’n’Roll-Dschungel und an andere unerforschte Orte, an denen es gefährlich, aufregend, exotisch und höchst tanzbar zugeht, den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden dabei wie üblich „bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin‘ Rock’n’Roll und primitive Rockabilly“, ergänzt noch durch „swingin’ Surf- und Exotica-Tunes“ sowie ausgewählte Country-Songs. Unterstützung bekommt der Gastgeber erneut vom Kollegen ALFREDO AMORE und gemeinsam werden die beiden mit „der Sonne im Herzen“ quer durch den Dschungel und die Steppe rocken – und dennoch sollte man sich bewußt sein, dass dies hier alles andere als ein Ponyhofbesuch ist! Auch wenn der Eintritt wie immer frei ist.
Goldmark’s (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mit

 

 

 

Einlass

(Freitag) 21:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X