November, 2015

13Nov20:00STUMFOL & THE DISTINGUISHED GENTLEMEN OF COFFEE Support: ONE BOY ARMY und im Anschluss die Aftershowparty mit DJ Toni Disco20:00 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

STUMFOL & THE DISTINGUISHED GENTLEMEN OF COFFEE spielen in bester Springsteen/Petty-Manier authentische Rockmusik, die von der Ostküste Amerikas zu kommen scheint. Dabei kommt der sympathische Herr Stumfol von der Schwäbischen Alb und tourt seit Jahren queer durch die Republik.
Nach drei Veröffentlichungen in bester Singer-Songwriter Tradition tauscht er nun seine Akustik gegen die E-Gitarre ein und versammelt mit TDGOC die passende Backingband um sich.

und mit im Programm, der Support ONE BOY ARMY ist, wie es der Name schon sagt, ein Ein – Mann – Projekt, zu zuordnen in das derzeit wieder auflebende Genre der Singer Songwriter. One Boy Army`s musikalische Merkmale sind seine rauhe Stimme, introspektive Texte, viel Melodie, dezente Instrumentierung – sehr wohltuend für das heutzutage viel belastete und überforderte Ohr. Eine leidenschaftliche, reduzierte und akustische Reflexion über Momente des Lebens. Songs, die man sich nach einer harte Nacht um die Ohren haut, oder während man zielos den einsamen Highway entlang jagt.

Einlass

(Freitag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X