September, 2017

09Sep19:00*SUMMER-END PARTY*-Special: Zapperlot ZwanzOmatic !!DJ JENS-O-MATIC & very many und very very special friends bringen uns sicher durch die Nacht! Eintritt Frei!19:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

JensOmatic legt seit 20 Jahren in Stuttgarter Clubs auf

Zapperlot ZwanzOmatic!

Wie die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Gerade war es noch September 1997 und JensOmatic schleppt zum ersten Mal seine Plattenkisten die Treppen des Inner Rhythm Club hinab, kaum ein paar mal geblinzelt und die Hüften geschwungen und es ist 20 Jahre später, und immer noch scheppert Rock’n’Roll und Soul aus den Boxen. 
Zusammen mit alten Weggefährten wie Reverend Reichsstadt (Trash A Go Go), Hot Poppa Pete (Katzenjammer Kids), Frank Gasoline (Atomic Blowouts) und ein paar anderen wird der runde Geburtstag hinter den Plattenspielern begossen. Egal ob ihr Stammgäste im Le Fonque, Hi Club, Limelight, Zwölfzehn oder Beat Club wart, vergangene Zeiten noch mal Revue passieren lassen oder einfach nur einen duften Abend mit duften Sounds erleben wollt – ihr seid eingeladen!

Eintritt frei, bei schönem Wetter im Goldmarks Biergarten!!! Yeahhhiyyy

Einlass

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X