Juli, 2023

26Jul20:00Teenage Bottle Rockets (USA) plus: THE RAGING NATHANSBiergarten Warm up ab 18.30 geöffnet!Einlass 20 Uhr20:00 Veranstaltungsart:Biergarten !,Konzert

Mehr

Details

Mittwoch, 26. Juli 2023 · Einlass: 20.00 Uhr

TEENAGE BOTTLEROCKET

Poppiger Punk Rock mit grandiosen Hooklines und catchy Refrains

Grandiose Hooklines, treffsicheres Riffing, catchy Refrains, smarte Sing-A-Longs und alles in allem straighter, schnörkelloser, eingängiger und poppiger Punk Rock mit ordentlich Drive und Dynamik sowie tollen Melodien, die sich sofort im Gehörgang festsetzen und unverzüglich für gute Laune sorgen – dafür steht diese Band seit Gründung zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Noch prägender als ihre Jugend in der öden Provinz Wyomings war für die Mitglieder die Musik großer Helden wie SCREECHING WEASEL, THE QUEERS, den frühen GREEN DAY sowie nicht zuletzt das Erbe der RAMONES, und auch das aktuelle, erneut bei Fat Wreck Chords erschienene Album „Sick Sesh!“ steht für all das, wofür das Quartett geliebt wird, und belegt wieder einmal eindrucksvoll ihre Ausnahmestellung in diesem Genre: „Man kann die Prognose abgeben, dass es ein Konsensalbum sein wird, das alle mögen werden und das mit Sicherheit in den Jahrescharts Spitzenplätze belegen wird“. Jetzt darf man sich darauf freuen, die tollen neuen Songs endlich auch mal wieder live in engen, verschwitzten Clubs goutieren zu können!

Support: THE RAGING NATHANS

Eingängiger Punk Rock ohne viel Schnickschnack aus Dayton, Ohio

Als Support mit auf Tour dabei ist die Band aus Ohio, deren Musik sich als eingängiger Punk Rock ohne viel Schnickschnack umschreiben läßt, der die Wut von Street-Punk mit Pop-Punk-Melodien und der Dringlichkeit von Skate-Punk zu kombinieren weiß.

Einlass

(Mittwoch) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

X