Mai, 2023

12Mai20:30TEX PERKINS AND THE FAT RUBBER BANDKonzert Tipp! Einlass 20.30 Uhr. 20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Details

TEX PERKINS AND THE FAT RUBBER BAND | Der Frontmann der BEASTS OF BOURBON

Die charismatische Legende des australischen Rock’n’Roll ist zurück! Sein Ruf ist legendär, er ist Herzensbrecher, Hallodri und Haudegen, war Frontmann der BEASTS OF BOURBON, gewann zusammen mit THE CRUEL SEA den „Aria“ (den wichtigsten Musikpreis seiner Heimat), nahm diverse Soloplatten auf – und ist nun mit seiner neuen, hochkarätig besetzten und wirklich exzellenten Begleitband endlich auch wieder einmal auf den Bühnen des „alten Europa“ zu erleben.

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

Ticketlink

vvk
X