November, 2015

27Nov20:30THE CRAZY SQUEEZE (USA) & MOTÖRPUSSY (D)Glam-Punk-Rock'n'Roll-Supergroup from Hollywood // DJ AFTERSHOW feat. FLAVIO BACON20:30 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

THE CRAZY SQUEEZE
Die „Glam-Punk-Rock’n’Roll-Supergroup from Hollywood, California“ – deren Mitglieder zuvor bereits in einschlägig bekannten Kapellen wie etwa THE STITCHES, THE RICHMOND SLUTS und den TEENAGE FRAMES aktiv waren – sind „ein absoluter Garant dafür, was erstklassiges Amüsement für jene Sorte von ‚Erwachsenen‘ betrifft, denen ein altersgemäßer Umgang mit dem eigenen Dasein als verachtenswert erscheint“. Das Erbe von JOHNNY THUNDERS und den NEW YORK DOLLS treten sie selbstverständlich „Like A Mother Fucker“ und mit dem Wissen an, dass britische Pub-Rock-Bands wie DR. FEELGOOD und EDDIE & THE HOTRODS damals dem Punk Rock den Weg geebnet haben und dass auch der Glam-Rock (und zwar nicht nur der Sound bekannter Größen wie SWEET und SLADE) großen Einfluss hatte. Komplettiert durch einen ROLLING STONES-Einschlag der 70er Jahre, könnte man sich das Quartett durchaus Seite an Seite mit den frühen COCK SPARRER oder THE BOYS vorstellen – und ja, selbstverständlich werden auch Fans der derzeit angesagten GUIDA voll auf ihre Kosten kommen, wobei die Italiener gegenüber der toughen Gang hier ein wenig so wirken wie kleine Jungs, die nur spielen wollen…
Support: MOTÖRPUSSY
Stuttgarts Schmuddel-Könige des „Garage-Trash-Punk-Fuck’n’Roll“

 

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/

Artist Website

Tickets
X