März, 2024

21Mär20:00Uli Sailor Punkrock Piano *live mit Cello Begleitung*Einlass 20 Uhr. Support: Chris der Berg20:00 Veranstaltungsart:Konzert,Party

Mehr

Details

Punkrock am Klavier: Geht das? Ja geht!
Uli Sailor, Mitglied der im Sommer ´22 aufgelösten Terrorgruppe (außerdem TUSQ & D-Sailors) spielt 90ies Melodycore- und Deutschpunksongs am Klavier.

 

So hat man die Songs von NOFX, Lagwagon, Terrorgruppe oder WIZO noch nicht gehört. Wer hier Balladen erwartet, liegt falsch. Die Songs gehen straight nach vorne und bewahren die Energie der Originale. Die beiden zuerst digital veröffentlichten Punkrock Piano EPs erscheinen im Mai ´23 als Album auf Vinyl via Backbite Records. Diese Songs funktionieren überall, sowohl im Hochkultur-Saal mit riesigem Flügel als auch in der Keller-Saufkneipe. Jedes Konzert ist ein ganz besonderes Erlebnis, denn Punksongs mit Klavier und Cello hat man so noch nicht gehört. Zur Zeit schreibt Uli aber auch an eigenen Songs, die er im Laufe des Jahres 2023 im Studio aufnehmen wird. Nicht verpassen!

Einlass

(Donnerstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Ticketlink

VVK NUTZEN!
X