Dezember, 2014

20Dez20:00Weihnachten bei den Goldmark´s feat. SUPERMUG, MOTÖRPUSSY &SCHICKHART BOYS DJ TEAM20:00

Mehr

Details

Trash-a-go-go!,Going Underground und das Goldmark´s präsentieren:

WEIHNACHTEN BEI DEN GOLDMARK‘S !!

-Black Christmas-

SA 20.Dezember 2014 -Einlass 20 Uhr-

Nun schon das 5. Jahr in Folge lädt das Goldmark‘s Team Stammgäste, Geschäftspartner, Gastro-Nasen, Familienangehörige, Pressepartner und natürlich alle anderen Freunde der gepflegten Gitarrenmusik zu einem unvergesslichen Vor-Weihnachtsumtrunk ein.
Dieses Jahr steht das ganze unter dem Motto Punkrock / Garage und Trash !! Exklusiv zu diesem Anlass konnten zwei der traditionsreichsten und sagenumwobensten Bands aus der Region zu Ihrem tatsächlich allerersten gemeinsamen Konzert gewonnen werden. Aufeinanderprallen werden erstmals in dieser Nacht :
MOTÖRPUSSY
Bereits 1991 gegründet, ist die Band immer wieder für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte bekannt. Will man die Herrschaften in eine Schublade stecken … dann wohl doch am besten in die mit dem Fuck`n`Roll / Garage-Punk – Post-it drauf !
und
SUPERMUG
Die „jungen Hüpfer“ des Abends treiben ihr Unwesen „erst“ seit 1997. Dafür aber tatsächlich ohne jegliche Pause und seit 12 Jahren in gleicher Minimal-Besetzung! Mit dabei der heimliche Frontmann der Band Dr. Aleks an den Trommeln, der sich mittlerweile auch mit seinem Balkan-Punk-Projekt „DR. ALEKS & THE FUCKERS“ durch die Republik spielt. Brunner am Bass dürfte einigen auch noch aus den Glanzzeiten der Stuttgarter Band THE HEROINES ein Begriff sein. High-Energy-Punkrock-Schublade auf, eine Prise Entertainment dazu, SUPERMUG rein, Schublade zu. Passt !!
Aber was ist so ein schöner Abend denn schon ohne die richtigen Scheiben auf den Plattentellern ?? Nix und nochmal Nix !! Also wurden kurzerhand zwei der besten DJ`s der Stadt für diesen Job gebucht :
DIE SCHICKHARDT BOYS
setzen sich aus niemand Geringerem als DJ SAD SIR (Michael Setzer) und DJ JENS-O-MATIC zusammen. Und in dieser Konstellation werden keinerlei Gefangene gemacht. Es geht voll nach vorne durch alle geilen Genres und Dekaden. Dreckig, laut und tanzbar wird es also zugehen !!
Abgerundet wird der Abend durch wechselnde Getränkespecials und den ein oder anderen Frei-Schnappes !!
Rentiere haben den ganzen Abend freien Eintritt!

Einlass

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Goldmark's Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X